Foto Kunst

Das bin ICH

Ich bin eine autodidaktische Künstlerin mit dem Schwerpunkt auf expressionistischer und konzeptueller Fotokunst. Meine Arbeit ist stark beeinflusst von meinem Interesse an der menschlichen Psyche und der Arbeit des Psychologen Carl Gustav Jung. Und sie reflektiert auch meine Leidenschaft für persönliches & spirituelles Wachstum. Darüber hinaus zielt meine Arbeit darauf ab, als ein Spiegel zu fungieren, der menschliche Emotionen, Bedürfnisse, Konflikte und Fragen reflektiert.

expressionistisch - abstrakt - konzeptuell

Zeitgenössische Kunst von hoher Qualität und maximaler Ausdruckskraft

Expressionistische Foto Kunst

Meine Arbeit kann als eine Form von visueller, psychoanalytischer Arbeit und Lebenshilfe betrachtet werden – jedoch würde ich sie selbst nicht darauf reduzieren wollen. Es ist mir zwar wichtig, Menschen Inspiration für ihre persönliche Entwicklung zu bieten, doch gleichzeitig habe ich den Anspruch, zeitgenössische Kunst von hoher Qualität und mit maximaler Ausdruckskraft zu erschaffen.

Kunst für zuhause

Bring etwas Abstraktes in das eigene Zuhause.

The Art in our Body
The Art in our Body
Trust
Trust
Just be yourself
Just be yourself
Receiving Grace & Redemption
Receiving Grace & Redemption